Stammtisch des Südens

Was war denn da in der Osteria los???
Die Osteria Angelini in Steglitz drohte förmlich aus den Nähten zu platzen, als gestern ca. 50 Teilnehmer zum anscheinend sehr nachgefragten Thema „Kenntnisprüfung“ erschienen waren. Als Referenten waren Dr. Bert Eger (als Prüfer) und Mondal Souravbrata (als ehemaliger Prüfling) zugegen und berichteten von ihren Erfahrungen mit dieser Prüfung aus verschiedenen Perspektiven. Viele wertvolle Informationen wurden den Teilnehmern präsentiert und anschließend lebhaft diskutiert. Ich freue mich über diese tolle Resonanz, da es sich hier doch offensichtlich um ein Thema mit großer Relevanz handelt. Sollten im Nachhinein noch Fragen auftauchen, sendet uns gerne eine Email an: post@derverband.berlin. Wir sind offen für alle Fragen (es gibt keine dummen Fragen ;-), Anregungen und Wünsche. Wenn ihr Ideen für andere wichtige Themen habt, teilt diese auch gerne mit uns! Herzliche Grüße, eure Julie Fotiadis-Wentker, 2. Vorsitzende des Verbandes der Zahnärztinnen und Zahnärzte von Berlin